Sportarena, Freitag 28. Juni 2019

Die Sport-Arena findet dieses Jahr am 28. Juni 2019, organisiert von der Faustballriege, auf dem Kleinfeld statt. Sollte es Petrus gegen unseren Willen regnen lassen, müssen wir in die Roggern-Turnhallen ausweichen. Wiederum werden wir riegenweise mit 5 Spielern antreten, sofern nötig machen wir aus überzähligen Spielern wieder gemischte Gruppen. Wir treffen uns um 18.30 Uhr vor dem Kleinfeld. Die genauen Disziplinen werden nach Eingang der Anmeldungen bestimmt. Es werden aber in etwa die gleichen Disziplinen wie in den Vorjahren sein.

Der Spass und die Fairness stehen bei diesem Anlass im Vordergrund! Wir werden deshalb ohne Schiedsrichter spielen und appellieren an jeden einzelnen Spieler sich fair und sportlich zu verhalten. Bei kritischen Entscheiden soll gemeinsam ein Entscheid gefällt werden.

Im Anschluss treffen wir uns wie üblich zum geselligen Zusammensein und Nachtessen im Kleinfeld Restaurant 1944. Um die Organisation von Spielplänen und Verpflegung zu tätigen, brauchen wir eure Anmeldung bis am 25. Juni 2019.

Wir hoffen auf grosse Teilnahme, faire Spiele und einen unbeschwerten Abend.